Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*Online* Fachvortrag mit Dr. med. Michael Szukaj

August 14, 2021 @ 18:30 - 21:00

Der Präsentsveranstaltung kann man auch online folgen:


Im Rahmen der Prideweeks des CSD Münster e.V. veranstalten wir, der T-I-MS e.V. und die Trans*Beratung Münster einen Fachvortrag zum Thema “Trans*Menschen und ihre Trans*Begleittherapie”.

Wir freuen uns, dass wir Dr. med. Michael Szukaj wieder für einen Fachvortrag gewinnen konnten.

Er gründete früher die Trans*Erwachsenen-Ambulanz der UKM und machte sich später mit einer eigenen Praxis selbstständig.

Alle die Jahre war es für ihn ein besonderes Anliegen, sowie Herausforderung die Trans*Menschen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) in und um Münster zu begleiten und sie auf ihren individuellen Wegen zu unterstützen.

Aufgrund seiner großen und langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet kommen sogar viele von viel weiter her, wie ganz NRW und Niedersachsen.

Er nimmt jeden Menschen ernst, da er um Erkrankungen weiß, die noch zusätzlich bei Trans*Menschen vorliegen können, wie z.B. Asperger Syndrom, ADHS/ADS, Depressionen, Selbstverletzungen, Magersucht, Adipositas usw.

Dieser Vortrag findet in Präsents und Online voraussichtlich in den Räumen des KCM statt.

Teilnahme nur mit Anmeldung über kontakt@t-i-ms.de und Angabe ob Präsent oder Online Teilnahme.

Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit zur persönlichen Fragestellung auch online über chat.

 

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
August 14, 2021
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1522399931434926

Veranstaltungsort

Online – Zoom Meeting
Online - Zoom Meeting,

Veranstalter

T-I-MS e.V.
Telefon
025160440
E-Mail
kontakt@t-i-ms.de
Veranstalter-Website anzeigen